Die Webseite wird laufend aktualisiert!

 

 

Dank  Corona leider keine Gigs in absehbarer Zeit!

 

 

Great Songs of Our Time

CROSSROAD das sind:

Daniela Schramm: Gesang, Bass, Pedal-Steel Gitarre

Horst  Gady: Schlagzeug, Gesang

Hannes Kosa: Gesang, Gitarre

Zrinko Ivesic: SologitarreGesang

Sijam Jakupovic: Keyboards, Gesang


Wenn 5 erfahrene Musikverrückte sich dazu entschließen gemeinsam Musik zu machen, geht es nur mehr darum dies umzusetzen.


Jeder von uns hat über viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Bands gesammelt, die auch mit viel Spaß an der Freude in die Programmgestaltung bei Crossroad einfließt.

Da sich die Country- und Rockmusik im vergangenen Jahrhundert aus der Musik der amerikanischen Zuwanderer, hauptsächlich aus England und Irland, aber auch aus dem restlichen Europa und dem angrenzenden Mexico entwickelt hat, kommt dies unserem Musikverständnis sehr entgegen. So zu musizieren ist für uns nicht nur Musik, sondern auch Lebenseinstellung und Philosophie!

Countrymusik in all seinen Facetten beeinflusste auch den Rock´n Roll und die Rockmusik maßgeblich , daher ist es ein Spaß für uns, besondere Titel dieser Genres in unser Programm einfließen zu lassen!

Wir freuen uns, dass wir als Band CROSSROAD zusammengefunden haben und wollen an unserer Musik nicht nur selbst Spaß und Freude haben, sondern diesen, auch mit unseren Freunden, sprich unserem Publikum teilen. Ganz wichtig ist dabei Musik muss tanzbar sein, daher wollen wir bei unserem Auftritten auch die vielen begeisterten Linedancer ansprechen.

 

Unser Motto: CROSSROAD - let the music roll - come on and dance!
Ein glücklich lachendes, zufrieden applaudierendes Publikum ist daher das größte Lob für uns! Ganz besonders freuen wir uns bei unseren Auftritten über ein persönliches Kennlernen und Gespräch mit unseren Gästen!


Noch ein paar Worte zu unserer Ausrüstung: mit unserem auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Equipment versuchen wir immer mit optimalem Sound zu überzeugen, sowie auch ein ansprechendes Lichtdesign zu bieten. Mit dieser Anlage sind wir auch klangtechnisch in der Lage, beinahe jede Location zu bespielen.

Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Crossroad [-cartcount]