Die Webseite wird laufend aktualisiert!

 

 29. Juli 2022, 20:00 Live in der GUSTOBOX 

Seewalchen, Industriegebiet 6

Reservierung:0676 3500 960,seewalchen@gustobox.at

 

Great Songs of Our Time

"CROSSROAD das sind:

Daniela Dani Schramm: Pedal Steel Guitar, Vocals

Horst  Gady: Drums, Vocals

Pepi Weinbauer: Leadguitar, Vocals

Peter Häupl: Keyboards, Acoustic Guitar, Harp, Vocals

Harald Harry Schuster: Rhythmguitar, Vocals

Rupert Bertl Willner: Bassguitar, Vocals


Weil sich  6 Musikverrückte dazu entschlossen haben gemeinsam Musik zu machen, passierte erfreuliches:

 

Crossroad - let the music roll

 


Jeder von uns hat über viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Bands gesammelt, welche auch mit viel Spaß an der Freude in  unsere  Programmgestaltung einfließt.

Da sich der Countrymusic, Blues und Rock'n Roll, in weiterer Folge auch die Rockmusic aus dem Protest der Jugend gegen eingefahrene Strukturen sowie aus der Friedensbewegung, in der Mitte des vorigen Jahrhunderts entwickelte und wir diese Zeiten großteils miterleben durften, prägten diese Erfahrungen uns und unser Musikverständnis.

Musizieren ist für uns daher nicht nur sinnvoller Zeitvertreib und Leidenschaft sondern auch Philosophie bzw. Lebenseinstellung! Dies soll sich auch in unserem Programm "Great Songs Of Our Time", mit Songs von Legenden und Persönlichkeiten des Blues, der Country Music, des Rock'n Roll bzw. der Rockmusik, wiederspiegeln.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Sinne als Band CROSSROAD zusammengefunden haben und wollen an unserer Musik nicht nur selbst Spaß und Freude haben, sondern diese Empfindungen auch mit unseren Freunden, sprich unserem Publikum teilen.  

 

Ein glücklich lachendes, zufrieden applaudierendes Publikum ist daher das größte Lob für uns! Ganz besonders freuen wir uns bei unseren Auftritten über ein persönliches Kennlernen und Gespräch mit unseren Gästen.


Noch ein paar Worte zu unserer Ausrüstung: mit unserem auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Equipment versuchen wir immer mit optimalem Sound zu überzeugen, sowie auch ein ansprechendes Lichtdesign zu bieten. Mit dieser Anlage sind wir auch klangtechnisch in der Lage, beinahe jede Location zu bespielen.

August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Crossroad [-cartcount]