28. März 19:30,

CAFE - BINI

Traun, Bahnhofstraße 29

 

Livevideos auf  youtube Crossroad let the music roll

 

 

Steckbrief: Horst

Drums, Vocals

Geburtstag: 28. Juli

Hobbies: Musik, Wein, mein Schrebergarten, Freude am Leben

Motto: Immer schön im Rhythmus bleiben!

Noch im Pflichtschulalter, in den späten 1960ern  (das erste Schlagzeug ist noch selbstgebastelt) wird die erste Band mit Freunden aus der Nachbarschaft gegründet. Mit viel Freude und Idealismus wurde den Vorbildern: Beatles, CCR ..... nachgeeifert.

Über die folgenden Jahrzehnte trommelte ich in diversen Pop- Rock- und Tanzbands, wobei die Freude an der Musik immer im Vordergrund stand und auch heute noch die Triebfeder meines musikalischen Schaffens ist. Musizieren mit Freunden ist ein Privileg für welches ich sehr dankbar bin! Darum jetzt: CROSSROAD-let the music roll!
 
Einige Bands aus meiner Vergangenheit:

Yanderscaal

TLB-Combo

Equadors

Private Charley

Showtrio Funny

Die Romantiker

Tornados

Centerfield (mit Pepi Weinbauer)

und jetzt mit großer Freude Crossroad...

 

 

 

 

 
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Crossroad 2019/20 0