28. März 19:30,

CAFE - BINI

Traun, Bahnhofstraße 29

 

Livevideos auf  youtube Crossroad let the music roll

 

 

 

Steckbrief: Daniela - Dani

 

Geburtstag: 27.9.

Instrumente:  Pedal Steel Guitar, Acoustic Guitar,  Bassguitar, Vocals

Hobbies: Musik, Reiten, Schwimmen

Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

 Ich habe schon als Kind angefangen Klavier und Gitarre zu lernen, wobei ich bei der Gitarre geblieben bin. Meine erste Band habe ich noch als Sängerin verstärkt. Später erlernte ich innerhalb kurzer Zeit die Bassgitarre da der Bassist aufhören musste. Später sah ich zum ersten Mal eine Pedal Steel und verliebte mich auf Anhieb in dieses Instrument.

Nun darf ich mit großer Freude Crossroad mit meiner Stimme und meiner Pedal Steel Guitar verstärken.

 

Referenzen:

Union Express – Cover

Rawhide – Country

Wells Fargo Crew – Country

Gerd Ruby und Crew – Rock’n Roll

Speedfire – Rock

 

 
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Crossroad 2019/20 0